Hamburg und mehr ...

Garten - Vitaminbunker

Ein Gewächshaus wäre doch eine schöne Sache, überlegten wir. Mein Gartenkompagnon kam durch Zufall an ein komplettes, 3x4m großes Gewächshaus aus verzinktem Stahlblech und Glas. Beim Abbau gingen leider viele Scheiben zu Bruch. Auch das Fundament mussten wir neu bauen. Aber da ein neues sowieso nur maximal 6qm Fläche haben darf, hatten wir ausreichend Material. Der Name "Vitaminbunker" ist angelehnt an den Energiebunker, der für die Internationale Bauausstellung (IBA) 2013 ins Leben gerufen wurde. Dazu wurde der Wilhelmsburger Flakbunker aus seinem Dornröschenschlaf geweckt und umgebaut.


·< Anfang  < Zurück  Weiter >  Ende >· |  Zurück zur Galerieauswahl

·< Anfang  < Zurück  Weiter >  Ende >· |  Zurück zur Galerieauswahl

Seite 1 von 2


Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Garten   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  

Startseite   Impressum   Gästebuch   Links