Hamburg und mehr ...

Dukakram

Gäbe es die Newsgroup de.rec.fotografie nicht, würde der Kram wohl immer noch auf dem Dachboden vergammeln. Doch so machte ich mich eines schönen Tages daran, auf dem Dachboden nach meiner alten Dunkelkammer Ausschau zu halten. Selbstverständlich befand sich der ganze Kram in der hintersten Ecke (dort, wo auch noch ein Opemus IIa schläft) in einem Karton. Ich kam mir vor wie ein Archäologe, als ich den Karton öffnete und mußte den Vorgang daher fotografisch festhalten :-)


Zurück zur Galerieauswahl

Karton Unitank I Unitank II Unitank III
Schlauch ID-11 ID-11 Mirasol
Superfix Leuchten Zangen Flaschen
Entwickler Fixierer Schalen

Australien   Hamburg   Bahn und Industrie   Panoramen   Garten   Näher betrachtet   Schwarz-Weißes   Vermischtes   Kameras  

Startseite   Impressum   Gästebuch   Links